Skip to content

Int. Wiener Ruderregatta

Erfolgreiches Wochenende für unsere Junior:innen bei der 119. internationale Ruderregatta in Wien.

Am 1. und 2. Juli nahmen 15 Sportler:innen an der Wiener Ruderregatta teil. In sechs Rennen konnte der dritte Platz erreicht werden, im Kärntenachter, in welchem fünf Nautilianer vertreten waren, konnte die Silbermedaille gewonnen werden. Magdalena Zelloth und Jonathan Klaritsch belegten den dritten Platz in ihren Einer Rennen. Ebenfalls den driten Platz belegten Jonathan Klaritsch und Lukas Mörtl im Junioren-B Doppelzweier, Cillian und Nicolas Zwanziger im Junioren-A Doppelzweier und Magdalena Zelloth mit Antonia Gigacher vom RV Villach im Juniorinnen-A Zweier. Im Doppelvierer konnten sich auch Bernhard Zelloth, Lukas Mörtl, Linus Onitsch und Martin Mörtl die Bronzemedaille sichern.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner