Skip to content

Drachenbootrennen 2023

Am 2. Juli 2023 fand bei uns, im Ruderverein Nautilus ein atemberaubendes Drachenbootrennen statt. Obwohl das Wetter wolkig war und es gelegentliche Regenschauer gab, war die Stimmung bestens.

Die Rennen waren von großem Geschick und Teamarbeit geprägt. Die Teams zeigten beeindruckende Paddeltechniken und koordinierten ihre Bewegungen perfekt, um das Beste aus ihren Drachenbooten herauszuholen. Die Spannung war greifbar, als die Teams um die Ziellinie kämpften und um wertvolle Sekunden wetteiferten.

Es wurden köstliche Grillspezialitäten angeboten, die den Besuchern herzhaftes Essen direkt vom Grill ermöglichten. Neben den gegrillten Speisen gab es auch Kärntner Kasnudel. Für erfrischende Getränke war ebenfalls gesorgt, mit einer breiten Auswahl an kalten Getränken für jeden Geschmack. Darüber hinaus sorgte eine Tombola für zusätzliche Spannung und Aufregung, bei der die Teilnehmer und Besucher die Chance hatten, Räder von Zweirad Beinl, Teppiche von DANESH Teppiche, Uhren von Jacques Lemans, Helme vom Fahrzeughaus Kropfitsch und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Unser Fotograf Wolfgang Zelloth hat versucht jeden Moment festzuhalten. Die Weitergabe und Vervielfältigung der Bilder ist nur nach Zustimmung erlaubt. Diese Zustimmung kann unter office@zelloth.at eingeholt werden.
Nachdem wir leider nur begrenzten Speicherplatz haben, haben wir die Fotos mittlerweile von der Cloud gelöscht. Falls du dennoch Interesse daran hast melde dich bitte bei office@zelloth.at.

Abschließend gratulieren wir allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für ihren Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung. Bis dahin wünschen wir allen alles Gute und weiterhin viel Freude am Paddeln!